abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mal wieder :( Fehler 5020 GigaTV
Joschi945
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

 

mir ist aufgefallen, das auf Kabel Classics HD (sind aber noch ein paar mehr) dieser Fehler angezeigt wird.

 

Systemdiagnose: alles grün

Reset: keine Änderung

 

Der Sender liegt auf Platz 999, meiner Sortierung... (soll ja auf auch zu Problemen führen, die eigene Sortierung)

 

Bin der Meinung, das Problem besteht seit der analogen Abschaltung....  08.11.2018.

Es gibt halt Sender die nicht so oft laufen 😉

 

Der Sendersuchlauf kann ja nicht manuell angestossen werder, oder habe ich was überlesen?

 

Danke!

 

Gruss Joschi

17 Antworten 17

Servus,

 

Sender sind empfangbar, speziell getestet mit Kabel Classic HD, allerdings mit Bildfehlern, also Pixelbildung ...

 

Gruss Joschi

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich denke dann müsste man mal einen Techniker vorbei schicken, der den Anschluss prüft. Kann sein, das die Hausanlage ein Problem hat. Schick mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moinsen,

 

gerade eben mal die komplette Senderliste durchgegangen...

 

A&E HD Code 5021

Kabel Classics HD Code 5021

SAT1 Emotions HD Code 5021

NTV HD Code 5021

Eurosport 1 HD Code 5021

Bibel TV Code 5024

RTL Plus HD Code 5024

 

Gestern gab es wohl eine grössere Störung, da ging gar nichts im gesamten Haus (40 Parteien).

 

@TobiasTelefonnummer ist per PN raus

 

Schönen Sonntag euch allen 🙂

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Joschi945,

 

ich habe einen Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege meldet sich direkt bei Dir zur Terminvereinbarung.
Bitte sorge dann dafür, dass der Kollege Zugang zur Hausanlage bekommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Servus,

 

Techniker war da und die Box wird getauscht, das zweite mal, mal sehen wie es dann ist...

 

Gruss Joschi

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Joschi945,

 

meld Dich dann bitte nochmal hier und sag kurz Bescheid, ob der Boxentausch was gebracht hat.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Servus,

neue Box, die 3te, angeschlossen,Software Update und los...

Sender sind alle da und auch ohne Fehler zu empfangen.

 

In der Sendersortierung wurden die Radiosender ausgeblendet, war vorher nicht der Fall. Sollte dies der Fehler gewesen sein?

 

Jedenfalls läuft jetzt alles!

 

Gruss Joschi

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joschi945,

 

dann heißt es wohl mal wieder aller guten Dinge sind drei :). Schön, dass die Box nun läuft, ich schließe damit hier ab.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!