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MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
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Smart-Analyzer

Moin,

seit ein paar Tagen registrieren wir immer wieder Verbindungsabbrüche.

Unser Router  Fritzbox 6590 meldet sich entsprechen immer wieder an.... Steaming ist so gut wie unmöglich!

Reset hat bisher nichts gebracht! Das Problem ist  immer noch vorhanden.

 

Beigefügt die Log-Dateien

 

 

FritzBox6590 logdaten.pngKanäle 1-12.pngKanäle 13-24.pngKanäle 17-24.png

 

Woran kann das liegen?

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9 Antworten 9
Moderator

Hallo MatNie24,

 

soweit ich das sehe, wird dazu das W-LAN genutzt? Wie sieht es mit unserem Leihgerät aus?

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

in unserem Netzwerk sind sowohl Wlan als auch direkt per Netzwerkkabel Geräte angeschlossen.

Der Router startet sich ja komplett neu.

Das Leihgerat hab ich bislang noch nicht ausprobiert.

Auf jeden Fall hatten wir heute schon wieder zwei komplette Abstürze.

Als Betreiber eines kleinen Servers ist das sehr ärgerlich....

 

Gruß

MatNie24

 

 

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Moderator

Hallo MatNie24,

 

es kann mehrere Ursachen haben. Leider können wir aber mit Deinem Endgerät keine Leitung prüfen.

Also bitte mal unser Leihgerät anstecken und bis mindestens zur Rückmeldung von uns oder Du schaust nach Deinen Einstellungen der Fritzbox.

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer

Moin,

nun hab ich die Kabelbox angeschlossen und die Leitung könnte überprüft werden.

 

gruß

M. Nieland

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Moderator

Hallo MatNie24,

 

mir fällt gerade auf, dass wir Deine Kundendaten noch nicht haben. Verlegener Smiley Schickst Du mir die per PN zu?
ist denn mit unserer Box bereits ein Absturz geschehen oder bleibt die Verbindung stabil?
Gern kannst Du auch die Signalpegel hier als Screenshot anhängen.

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer

Hab gerade eine PN gesendet.

Die box ist seit gestern abend am netz.

konnte nich keinen Absturz feststellen

 

gruß

M. N.

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Moderator

Hi MatNie24,

 

schaust Du mal noch nach Deiner Kundennummer? Die fehlte leider bei Deinen Kundendaten und wird zur vollständigen Verifizierung benötigt. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer

kundennummer gobts in der PN

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Moderator

Hi MatNie24,

 

unter der Kundennummer gibt es kein Vertrag mehr. Hat Du vielleicht noch eine andere Kundennummer? Falls ja, bitte nur per PN senden.

 

Gruß

Jens

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