abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

München Maxvorstadt
Nutzer_München
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 03.10.21 kommt es bei mir zu oft über Stunden und Tagen andauernden Totalausfällen in München Maxvorstadt am Internet-Kabelanschluss. Ich kann nicht fassen was ich hier erlebe. Die Dame an der Hotline versicherte mir, sie könne meinen Anschluss auslesen und dabei auch sehen, ob mein Koaxial-Kabel etwa Haarrisse aufweisen würde, es sei alles in Ordnung bei mir. Shame on me als Doktor der Experimentalphyisk, vor einer Woche, zum Zeitpunkt des Telefonats. hatte ich tatsächlich das Kabel in der falschen Buchse stecken, nach einem von unzähligen Versuchen, das Zeugs ab und anzustecken, neuzustarten, etc. ...soviel zum Auslesen meines Anschlusses. 

Was kann man machen? Wie lange soll ich noch 35€ im Monat für diese emotional auf Zerreisprobe stellende "Dienstleistung" bezahlen? Aktuell dokumentiere ich die Ausfälle mit Bildern und Videos, um das Material an einen Anwalt zu übergeben. Ich denke, es ist nachvollziebar, wie sehr solch ein Totalausfall nervt, erschöpft und natürlich auch äußerst ärgern kann in den heutigen Zeiten. Es wäre schön, wenn sich Vodafone und ich mir das ersparen könnten und wir einfach unsere Vereinbarung ab sofort lösen.

Es ist gut und recht, dass hier bis zum 29.10. Störungen vorangekündigt werden. Vor einer Woche waren sie noch bis zum 22.10. angekündigt. Auf weitere Wochen kann ich nicht warten.

Besten Dank im Voraus für eine Antwort. 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nutzer_München,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Die Dame hatte wundersame Fähigkeiten... Aus der Ferne können wir grundsätzlich nur erahnen, was die Ursache ist. Tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast. Step 1 ist, ich schaue mir Deinen Anschluss bzw. die Anschlusswerte einmal an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!