abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lust Pur Freischaltung
Mathimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe das Premium Plus Paket gebucht und es laufen auch alle Sender bis auf Lust Pur. Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Sender gesondert freigeschaltet werden muss. Kann das bitte veranlasst werden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mathimon,

 

sehr gut. Das der Sender auch auf der Multiroom Box geht, ist mir tatsächlich neu. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mathimon,

 

dass sollten wir hin bekommen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mathimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

 

ich sollte mich ja nochmal hier im Beitrag melden. Also der Sender geht weder auf der großen Gigatv-Box noch auf meiner kleinen Multiroom Net-Box. Wenn der Sender nur auf einem Gerät freigeschaltet werden kann dann bitte auf der großen GigaTV Box. Ansonsten gerne auch auf beiden Geräten freischalten sofern mir dadurch keine Mehrkosten entstehen.

 

Vielen Dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mathimon,

 

ist gebucht, wird aber im Moment nur auf der großen Box laufen. Auf der Multiroom Box funktioniert das noch nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mathimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, nun geht es. Sogar trotz Deiner Aussage auch auf der GigaTV-Net-Box (Multiroom). 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mathimon,

 

sehr gut. Das der Sender auch auf der Multiroom Box geht, ist mir tatsächlich neu. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mathimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Nein habe keine Fragen mehr. Vielen Dank für die Hilfe. Der Beitrag kann geschlossen werden.