Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Login an WLAN Hotspot funktioniert nicht (ehemaliger UnityMedia Kunde)

Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @amexis , das Problem besteht immer noch unverändert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Ricky , wie wäre denn die Idee einen kostenlosen Hotspot Login zu bekommen bis das Problem gelöst ist?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @ftr,

wir haben Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten und benötigen noch ein paar Infos von Dir per PN.

- die aktuellen Nutzerdaten
- welches Smartphone wird verwendet und mit welchem Betriebssystem
- über welche Homespot App probierst Du den Login

@alle anderen User, die das gleiche Problem geschildert haben: Schreibt mir gerne eine PN mit den Kundendaten und den selben angeforderten Informationen.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey ftr

ich möchte Dir wirklich gerne weiterhelfen, aber warum auch immer kann ich Deine Angaben nicht einsehen und muss Dich daher erneut um eine PN bitten:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

Bundesland

Kundennummer

 

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, 

ich habe das selbe Problem. Ich hoffe es war ok das ich einfach mal eine PN versendet habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

Und wieder sind 2 Wochen vergangen ohne dass sich irgendetwas getan hat. Nochmal zur Erinnerung: am ‎18.06.2020 habe ich diesen Thread hier begonnen ... 4 Monate.

 

@MariaK wie wäre es, ein kostenloses Wifi-Ticket zu erhalten, bis das Problem gelöst ist!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ftr,

ich habe den Hotspot einmal deaktiviert. Bitte führe eine erneute Aktivierung durch und gebe uns Bescheid ob es nun funktioniert Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Luisa ,

habe den Homespot wieder aktiviert und ein Passwort vergeben. Direkt danach und auch paar Tage später ging der Login am Homespot unterwegs aber leider nach wie vor nicht.

Btw: Seiteninhalte von http://www.vodafone.de (u.ä.) können über den Homespot geladen werden. Nur bei anderen Internetinhalten kommt nichts (vermutlich wegen erfolgloser Authentication). Der Wifi Connect funktioniert also prinzipiell würde ich sagen ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

Vermutlich wird es dann auf einen offiziellen Beschwerdebrief an die Vodafone Zentrale hinauslaufen.

 

Ständig bekomme ich Angebote von diversen Vodafone Abteilungen, über neue Tarife, die noch passender für mich wären ... Businesstarif, Glasfaser, ...

 

Aber die Probleme des aktuellen bezahlten Tarifs werden nicht gelöst. Die versprochene Leistung nicht geleistet. Kein Anreiz da noch mehr Geld auszugeben, sondern eher Anreiz, sich zu beschweren und den Anbieter zu wechseln. Ich denke, das ist nachvollziehbar - auch wenn man sich den Verlauf hier im Thread durchliest.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey ftr

Dein Ärger ist nachvollziehbar ... dennoch würden wir Dich bitten noch einmal Geduld zu haben. Wir warten aktuell erneut auf die Rückmeldung der Fachabteilung dazu.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen