abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login am WLAN Hotspot nicht möglich
MelanieUl1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eine WLAN Hotspot Flat gebucht. Ich konnte die Registrierung im Kundenportal am 09.11.18 erfolgreich abschließen, aber der Login an einem WLAN Hotspot / Homespot sowie das Einloggen zum Verwalten der Logins funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ist ungültig". Im Kundenportal ist der Vertrag der WLAN Hotspot Flat ordnungsgemäß (soweit für mich nachvollziehbar) hinterlegt und der Login ins Kundenportal funktioniert einwandfrei.

 

Die Technik hat schon zwei Tickets aufgenommen gehabt, aber immer wieder geschlossen, da angeblich kein Fehler vorliegt. Eine sehr nette Dame vom Kundenservice hat mir heute per Mail einen neuen Aktivierungslink zur Registrierung im Kundenportal zugesandt, aber das Fehlerbild ist immer noch dasselbe. Ich fürchte leider, dass die Technik das Ticket, das heute zum dritten Mal aufgenommen wurde, wieder schließen wird. 

 

Ich habe hier in der Community gesehen, dass einige andere auch den gleichen Fehler hatten und es oft daran lag, dass das Benutzerprofil systemseitig mit den Login Daten nicht richtig mit den Vertragsdaten verlinkt war. Ich habe nochmals bei der Technik angerufen und den Kollegen gebeten, diese mögliche Ursache nachzutragen. Ich fürchte aber, dass er mich nicht ganz ernst genommen hat.

 

Ich bin beruflich viel unterwegs, und da ist die Hotspot Flat ganz praktisch, aber dafür muss ich sie ja nutzen können. Ich bin langsam wirklich angefressen und überlege schon, den geschlossenen Vertrag zu widerrufen. 

 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

Melanie

Du kannst die Latte beim Niveau Limbo noch so weit nach unten legen, es findet sich immer jemand, der drunter passt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie,

 

ehrlich gesagt ist mir das auch neu, könnte aber viele Probleme auch bei anderen Kunden erklären.

 

Du hattest vorher 2 Sonderzeichen drin und nun nicht mehr?

Hast Du jetzt nur ein Sonderzeichen oder keins?

 

Sorry, aber es interessiert mich persönlich sehr. Ich will natürlich nicht Dein Passwort wissen 🙂

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MelanieUl1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nochmal,

leider musste ich feststellen, dass die Kollegen aus der Technik das Ticket nicht nochmal aufgenommen haben. Ich fühle mich langsam aber sicher als Kundin von Vodafone *schlecht beraten*.

Du kannst die Latte beim Niveau Limbo noch so weit nach unten legen, es findet sich immer jemand, der drunter passt.

Genau, mach mal Dampf in Deinem xxxLADEN

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie,

 

hat es in der Zwischenzeit geklappt, dass Du Dich an einem Spot einloggen kannst?

 

Ansonsten schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MelanieUl1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu,

nach vielen und zu 99% frustrierenden Telefonkontakten mit dem technischen Kundenservice geht es mittlerweile wieder. Es lag am Kennwort, das 2 Sonderzeichen enthielt, die zwar fur den Login im Kundenportal akzeptiert werden, aber nicht am WLAN Hotspot.

Grüße
Melanie
Du kannst die Latte beim Niveau Limbo noch so weit nach unten legen, es findet sich immer jemand, der drunter passt.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie,

 

ehrlich gesagt ist mir das auch neu, könnte aber viele Probleme auch bei anderen Kunden erklären.

 

Du hattest vorher 2 Sonderzeichen drin und nun nicht mehr?

Hast Du jetzt nur ein Sonderzeichen oder keins?

 

Sorry, aber es interessiert mich persönlich sehr. Ich will natürlich nicht Dein Passwort wissen 🙂

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MelanieUl1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu,

es waren 2 Sonderzeichen im Password, die zwar im Login fürs Kundenportal akzeptiert würden, aber nicht für den Login am Hotspot und fur das Verwalten der Hotspot Logins.

Grüße
Melanie
Du kannst die Latte beim Niveau Limbo noch so weit nach unten legen, es findet sich immer jemand, der drunter passt.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melanie,

 

danke für die Angabe, dies hilft auch anderen Usern.

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!