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Antwort
Lösung
am 13.11.2018 18:02
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine WLAN Hotspot Flat gebucht. Ich konnte die Registrierung im Kundenportal am 09.11.18 erfolgreich abschließen, aber der Login an einem WLAN Hotspot / Homespot sowie das Einloggen zum Verwalten der Logins funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ist ungültig". Im Kundenportal ist der Vertrag der WLAN Hotspot Flat ordnungsgemäß (soweit für mich nachvollziehbar) hinterlegt und der Login ins Kundenportal funktioniert einwandfrei.
Die Technik hat schon zwei Tickets aufgenommen gehabt, aber immer wieder geschlossen, da angeblich kein Fehler vorliegt. Eine sehr nette Dame vom Kundenservice hat mir heute per Mail einen neuen Aktivierungslink zur Registrierung im Kundenportal zugesandt, aber das Fehlerbild ist immer noch dasselbe. Ich fürchte leider, dass die Technik das Ticket, das heute zum dritten Mal aufgenommen wurde, wieder schließen wird.
Ich habe hier in der Community gesehen, dass einige andere auch den gleichen Fehler hatten und es oft daran lag, dass das Benutzerprofil systemseitig mit den Login Daten nicht richtig mit den Vertragsdaten verlinkt war. Ich habe nochmals bei der Technik angerufen und den Kollegen gebeten, diese mögliche Ursache nachzutragen. Ich fürchte aber, dass er mich nicht ganz ernst genommen hat.
Ich bin beruflich viel unterwegs, und da ist die Hotspot Flat ganz praktisch, aber dafür muss ich sie ja nutzen können. Ich bin langsam wirklich angefressen und überlege schon, den geschlossenen Vertrag zu widerrufen.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Melanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2018 09:04
Hallo Melanie,
ehrlich gesagt ist mir das auch neu, könnte aber viele Probleme auch bei anderen Kunden erklären.
Du hattest vorher 2 Sonderzeichen drin und nun nicht mehr?
Hast Du jetzt nur ein Sonderzeichen oder keins?
Sorry, aber es interessiert mich persönlich sehr. Ich will natürlich nicht Dein Passwort wissen 🙂
Viele Grüße, Manu
am 14.11.2018 00:02
am 14.11.2018 07:54
Genau, mach mal Dampf in Deinem xxxLADEN
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.11.2018 11:33
Hallo Melanie,
hat es in der Zwischenzeit geklappt, dass Du Dich an einem Spot einloggen kannst?
Ansonsten schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.11.2018 12:53
am 21.11.2018 09:04
Hallo Melanie,
ehrlich gesagt ist mir das auch neu, könnte aber viele Probleme auch bei anderen Kunden erklären.
Du hattest vorher 2 Sonderzeichen drin und nun nicht mehr?
Hast Du jetzt nur ein Sonderzeichen oder keins?
Sorry, aber es interessiert mich persönlich sehr. Ich will natürlich nicht Dein Passwort wissen 🙂
Viele Grüße, Manu
am 22.11.2018 08:48
am 26.11.2018 10:10
Hallo Melanie,
danke für die Angabe, dies hilft auch anderen Usern.
Hier mache ich an der Stelle zu.
Gruß
Jens