Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

@ Leuchte blinkt aufeinmal sehr schnell auf, Modem in Vorbereitung?
Highlighted
Daten-Fan
Guten Abend
Seit ein paar Tagen habe ich wieder Probleme mit dem Internet..
Ich habe den CH7466CE Router von cbn.
Die letzten Tage hat das Internet öfters mal nicht funktioniert, dabei geht die Telefonleuchte aus und die @ Leuchte blinkt sehr schnell zusammen mit der WLAN Leuchte. Auf dem Gateway steht bei Modem "in Vorbereitung", komisch ist auch dass angeblich keine Telefonleitung mehr gebucht ist, ich beziehe schon seit Anfang 2018 Internet von Vodafone, also schon länger. Normalerweise hat alles nach ein paar Stunden wieder funktioniert, heute war das nicht der Fall. Ich habe auch schon alles Zurückgesetzt, das hilft aber auch nicht. Alles neueingesteckt oder den Router aus und wieder angeschalten, aber wieder ohne Erfolg.
Daher bitte ich hier um Rat, vielleicht hattet ihr genau das gleiche auch und kennt die Lösung?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Kleine Ergänzung:
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? Ich nutze das CH7466CE Kabel Modem von CBN
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze ein Leih-Gerät von euch
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Mit einem Ethernet Kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 64 Bit
Beginn und Zeitraum der Störung seit dem 4. Juli jede paar Tage (variiert)
Signalwerte stehen bei mir garkeine, vermutlich durch das Zurücksetzen der Einstellungen (Bevorzugte Frequenz ist übrigens auf 0?)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Clauke,

 

gerne schau ich mir mal die Leitung an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 
Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen