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am 14.03.2018 22:34
Hallo,
in einen anderen Thread, wo es anfangs um etwas anderes ging, bin ich vom Thema
abgeschweift und es wurde empfohlen im zuständigen Forum, einen neuen Beitrag
zu eröffnen.
Ich habe schon mehrfach ein Ticket per Telefon eröffnet, dieses wurde jedesmal geschlossen,
ohne Besserung. Fühle mich momentan sehr *schlecht beraten*, in ein paar Tagen läuft mein Altvertrag
mit einer recht vernünftigen VDSL Leitung aus. Ich würde gerne wissen,
1. Woran liegt es
2. kriegt Vodafone/ Kabel Deutschland das in Griff
3. festes Datum, bis zum ... ist der Fehler behoben
Da ich eine stabile Verbindung benötige (Videochats mit meiner Familie in Übersee),
brauch ich einfach ein Leitung die richtig funktioniert zu eben den Abendstunden, wegen der
Zeitdifferenz. Und sowas geht mit einer Leitung die 1-2Mbit bringt, obwohl 200 Mbit gebucht
und auch vertraglich vereinbart wurde, nicht.
Die Zeiten DSL 768/1000 sind 15 Jahre + her.....Vodafone wirklich ! das kann nicht sein.
am 23.03.2018 03:35
am 23.03.2018 15:30
am 23.03.2018 16:23
@trouble_1 Bitte lass das pushen, denn es bringt dir absolut nichts.
Und wenn du mich so anmachen würdest wie @Jens verginge mir die Lust ganz gewaltig, besonders schnell tätig zu werden.
am 23.03.2018 17:30
am 26.03.2018 17:07
Hallo trouble_1,
ich habe Dein Text gelesen aber Du sicherlich nicht meinen. 😉 Denn die Uhrzeit bezieht sich ja nicht auf die Störungszeit, sondern auf die Kontaktzeit.
Sowohl per Festnetz als auch Handy wurde probiert. Daher eben die Frage zur Uhrzeit.
Deine Speedtests sind teils am Abend auch klasse gewesen.
Gruß
Jens
am 26.03.2018 20:43
hallo jens
danke für deine bemühungen und nimms nicht persönlich falls ich ein wenig giftig gewesen
sein sollte.
ich möchte auch nur das wofür ich bezahle.
so zu deiner frage, ich habe der hotline mehrfach gesagt, dass wenn ein rückruf erfolgen sollte,
nur unter einer bestimmten telefonnummer, da die nummer die ich von vodafone habe,
zwar vorhanden ist, aber kein telefon dort angeschlossen ist.
das kommt daher, weil meine telefone/fax noch an einer anderen box hängen
und die portierung erst am 31.03. erfolgt. Und Handy geht mal garnicht, weil ich auf den Land
wohne und der Empfang der schlecht ist.
Wenn mich einer erreichen möchte, dann unter der Festnetznummer, die auch in meinen
Unterlagen hinterlegt sein sollte. Uhrzeit ab 18h.
Welche Speedtests sind teils klasse?
Kann ich so nicht bestätigen. Anbei ein Screen von vor ca. 10 Minuten.
Nicht wirklich dolle.
am 26.03.2018 20:43
am 26.03.2018 20:45
am 29.03.2018 00:53
am 29.03.2018 12:35
Hi trouble_1,
kannst Du bitte einen Rechner/Laptop direkt an der Fritz!Box, ohne den Netgear, testen? z.B am 20.03.2018 um 22:28:12 kamen 194,5 MBit/s an Deinem Rechner an.
VG Wallace