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am 14.03.2018 22:34
Hallo,
in einen anderen Thread, wo es anfangs um etwas anderes ging, bin ich vom Thema
abgeschweift und es wurde empfohlen im zuständigen Forum, einen neuen Beitrag
zu eröffnen.
Ich habe schon mehrfach ein Ticket per Telefon eröffnet, dieses wurde jedesmal geschlossen,
ohne Besserung. Fühle mich momentan sehr *schlecht beraten*, in ein paar Tagen läuft mein Altvertrag
mit einer recht vernünftigen VDSL Leitung aus. Ich würde gerne wissen,
1. Woran liegt es
2. kriegt Vodafone/ Kabel Deutschland das in Griff
3. festes Datum, bis zum ... ist der Fehler behoben
Da ich eine stabile Verbindung benötige (Videochats mit meiner Familie in Übersee),
brauch ich einfach ein Leitung die richtig funktioniert zu eben den Abendstunden, wegen der
Zeitdifferenz. Und sowas geht mit einer Leitung die 1-2Mbit bringt, obwohl 200 Mbit gebucht
und auch vertraglich vereinbart wurde, nicht.
Die Zeiten DSL 768/1000 sind 15 Jahre + her.....Vodafone wirklich ! das kann nicht sein.
am 14.03.2018 22:38
am 16.03.2018 00:00
16.03.2018 02:42 - bearbeitet 16.03.2018 02:44
Die Modemwerte sind alle im grünen Bereich.
Bei deiner Beschreibung deines Problems denke ich dürfte es sich daher um eine starke Segmentauslastung handeln.
Wenn es sich wirklich um eine Segmentauslastung handelt, dann kann es schon dauern bis das behoben wird. Ich denke nicht, das man dir hier einen festen Termin für die Behebung zusagen kann.
Gruß Kurt
am 16.03.2018 10:54
am 19.03.2018 01:23
Hallo,
bisher keine Antwort und bevor der Thread im Nirvana verschwindet *push*
Wie gehabt, unter der Woche ab 18h bis 23h kaum bis garnicht vorhandene Downloadgeschwindigkeit,
am Samstag sowie Sonntag tritt das Problem bereits ab Mittag, ca. 14h auf.
Das Surfen ist eine Qual, Seiten laden sehr lange, Streamen geht überhaupt sehr schlecht,
Videochat eine katastrophe.
Bitte um Nachricht, meine offenen Fragen stehen im 1. Beitrag
Danke
am 19.03.2018 23:48 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2018 08:51 von Jens
meine Kundennummer ist die ***, vll schafft es ein Mod ja morgen sich der Sache
anzunehmen.
Edit @trouble_1: Kundennummer durch *** ersetzt. Nie öffentlich angeben.
am 20.03.2018 09:01
Hallo trouble_1,
Du hattest Dich bereits zur Geschwindigkeit gemeldet. Leider konnte Dich der Fachbereich nicht kontaktieren.
Gibt es da bestimmte Uhrzeiten?
Gruß
Jens
am 20.03.2018 10:11
am 20.03.2018 18:03