Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Leitungsdefekt, von Vodafone keine Lösung

Roggede
Daten-Fan

Wir sind vor kurzem umgezogen und ich habe mich, selbstverständlich, um einen neuen Anschluss gekümmert.

Laut Diagnose liegen 1000mbit an unserem Anschluss.

Die Realität bzw. der Techniker findet gar kein Signal und seit bald zwei Wochen warte ich auf eine erneute Messung.

In Zeiten von Home-Office und Homeschooling ist ein Totalausfall der Internetleitung tötlich.

Aber von Vodafone gibt es keine Lösung um die Wartezeit zu überbrücken.

Ich habe noch vom letzten Anschluss disaster einen Gigacube der lediglich eine neue Karte mit Datenvolumen benötigt aber Vodafone Kabel kann dass nicht anbieten.

Der Hilfreichste Kommentar vom Support war, dass ich den Vertrag kündigen solle um zu Vodafone DSL zu wechseln.

Ist dieser Schritt wirklich notwendig?

Warum ist Vodafone so unflexibel und nicht Lösungsorientiert?

Kann ich die entstandenen Kosten für die "Daten-Snacks" meines Mobilfunkvertrages von Vodafone bezahlen lassen?

Warum muss es immer so schwierig sein?

 

Sachsen 

Vodafone Kabel 100 

 

Grüße

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Roggede,

 

ich schaue mir gerne alles an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen