abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Leitung wird über die Zeit immer schlechter (Ping, Jitter)
hervce
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe ein Langzeit-Netzwerkmonitoring aktiv, dass regelmäßig den Ping zu definierten Hosts misst. Ich beobachte über eine Zeitspanne von mehreren Monaten, dass diese Werte immer schlechter werden (sowohl die Ping-Zeiten als auch die Jitter-Werte).

 

Wie kommen wir bei diesem Problem weiter? Kann meine Leitung durchgemessen werden?

 

Ich betrachte diesen Punkt als kritisch, da die Leitung damit für mindestens einen meiner Einsatzzwecke nicht mehr nutzbar ist. Für mich wird diese zu einem Sonderkündigungsgrund, falls wir nicht zeitnah eine Lösung dafür finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hervce,

 

kannst Du mal mehr Infos geben? Beantworte bitte mal die folgenden Fragen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!