abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitung seit Tarifwechsel instabil
XFX1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes VF-Team,

 

ich bin mit dem Thema scheinbar nicht alleine...

Seit meinem Wechsel vom 200 MBit Tarif auf 1G Cable Max ist mein Downstream katastrophal.

Manchmal 1 Mbit, manchmal 15 ..., an guten Tagen kommen um die 300 MBit 🙂

Vor der Tarifumstellung hatte ich Konstant die gebuchten 200 Mbit.

Die allgemeine Konnektivität (LAN und WLAN) ins Internet ist ebenfalls instabil. (Egal ob Smartphone oder PC)

Mehrmals Täglich die Verbindung neu herzustellen oder den Router neuzustarten ist nicht die  Löusng.

 

Zur ersten Analyse die Screenshots der FB. Es handelt sich hierbei um ein Mietgerät von euch.

Dieses hat auch schon wunderbar den 200 MBit Anschluss betrieben.

 

 

FRITZ!Box 6591 Cable 2020-11-29 22-46-12.pngFRITZ!Box 6591 Cable 2020-11-29 22-45-46.png

 

 

 

Würde euch bitten ein Ticket beim Fachbereich zu erstellen.

Vertragsdaten sende ich gerne schnellstmöglich sobald ihr für PN freischaltet.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab hier ne Fehlerrate, die ist aber wieder weg, alle Upstream und Downstreams sind auch wieder in Ordnung, wie sieht es bei Dir aktuell aus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab hier ne Fehlerrate, die ist aber wieder weg, alle Upstream und Downstreams sind auch wieder in Ordnung, wie sieht es bei Dir aktuell aus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die letzte Woche seit deinem Beitrag intensiv beobachtet. Scheint behoben zu sein.

 

Vielen Dank 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XFX1337,

 

das lesen wir gern :). Dann kommt hier ein Schloß dran. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch :).


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!