abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Leitung sehr oft sehr schwach
Markus0801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab eine Kabel Router don Model ch7466ce.
Mein Problem besteht darin das die Internetleitung oft sehr stark abfällt oft auch auf Null. Nach einem Telefonat mit einem Vodafone Mitarbeiter ist leider nichts passiert.
Die Einbrüche sind zeitlich von nichts abhängig sondern eher konstant das trotz Video streamen oft trotz 100 mbit/s nicht länger als ein paar. Minuten möglich ist.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Markus0801

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel...
Markus0801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke fürs verschieben und antworten.
Wie kann ich denn meine Signalpegel messen?
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus0801,

 

ich schaue mir die Leitung direkt an, benötige dafür Deinen Namen, die Anschrift sowie Kundennummer via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht geschrieben. Vielen Dank

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

danke für die Daten. Da muss auf jeden Fall ein Techniker raus, die Pegelwerte am Anschluss sind nicht berauschend. Bitte schicke mir via privater Nachricht eine Rufnummer, unter die Dich der Techniker zwecks Terminvereinbarung erreichen kann.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Markus0801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erledigt
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

ich habe den Techniker eben beauftragt, ein Kollege wird sich bei Dir zwecks Terminvereinbarung melden. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

Techniker war da, konnte aber leider nichts machen da die geforderte Leistung nicht am Haus ankommt.

Weitere Schritte werden wohl eingeleitet.