Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Leitung nicht Stabil , Techniker im Dauereinsatz, Modem startet dauernd neu ! Pingverlust 30 %
acronis74
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • ---NRW 52477
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • ---2play50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • ---Vodafonestation
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • --- Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • --- Packetloss, Moden/ Router startet immer wieder neu
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • --- LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • --- Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • --- Windows10 64 bit AMD Ryzon 7
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • --- Aufgefallen mitte ende August
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • -- mache ich
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  • --- Einpegeln, Einpegeln, Messung, NE3, Tiefbau Verteiler defekt/undicht/steckerraus, Einpegeln
  • fertige gerade einen Pingplotter ipv6 , danach ipv4 an , screenshot Docsis 3.1
  • wie asoll ich mehr als einen Anhang schicken, wenn das System das gar nicht zuläßt ?
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4 Antworten 4
acronis74
Smart-Analyzer

Anhang 2 mehr geht ja nicht

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acronis74
Smart-Analyzer

30% Pingverlist bei direktem ping zum unitymediaserver, was ist das los ?

Chr1ssy
Moderator

Hallo acronis74,

 

vielen Dank für's Ausfüllen der Fragen und den Anhängen.

 

Gern möchte ich mir Deinen Anschluss nochmal genauer anschauen. Schick mir bitte eine PN mir folgenden Angaben:

 

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

 

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

 

LG

Chr1ssy

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acronis74
Smart-Analyzer

die PN ist raus

 

lg andi

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