abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitung Modernisierung
jiangziya01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Modernisierung wurde vor drei Monaten in Dagersheim durchgeführt. Aber bis jetzt wird die Verfügbarkeit gar nicht verbessert. Es zeigt, dass wir immer eine Leitung mit 16 000 haben. Könnte die Leistung später verbessert werden? Ich würde sehr gerne eine Rückmeldung bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jonathan

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonathan,

 

wenn die Telekom vor nicht allzu langer Zeit die Leitungen in Deiner Umgebung ausgebaut hat, behält sie sich für einen gewissen Zeitraum die eigene Vermarktung vor. Wenn die dann abgeschlossen ist, werden die Leitungen dann auch für uns und andere Provider freigegeben. Hab da einfach noch ein wenig Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Nur weil sichtlich die Baustelle fertiggestellt ist, heißt das noch nicht das die Protokollierung fertig ist. Hier lässt sich die Telekom leider immer gefühlte ewigkeiten Zeit.
Sobald vectoring aktiviert ist, die Verfügbarkeit bei der Telekom mehr als 16MBit ausspucken, wirst du bei Vodafone zeitgleich ebenfalls mehr als 16MBit erhalten können. Eventuell dauert es ein paar Tage bis bei Vodafone die Datenbank sich mit der von der Telekom abgeglichen hat, sollte allerdings sofort bestellbar sein, insofern der vorleister Telekom ist.