abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leistungseinbruch ab Ca 17Uhr
Reinhold21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Ich möchte ja nicht meckern aber die Leistungseinbrüche abends sind doch sehr Extrem.

Ich habe eine 100000 er Leitung die auch Tagsüber mit ca.95000  im mittel gut funktioniert.

abends ab 17Uhr ca. hane ich gerade noch 8000. und das schon über 6Monate. habe jetzt leider den Kündigungstermin verpasst sonst hätte ich der Sache schon ein ende bereitet. Mein Nachbar ist bei der Telekom

und der hat solche probleme nicht.  Mit diesem Problem stehe ich ja wohl nicht allein da.

mfg.  Reinhold21

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reinhold21,

 

poste bitte die Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störungsmeldung. Handelt es sich um einen DSL- oder Kabelvertrag?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Reinhold21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine 100000 VDSL Leitung Fritzbox 7590 .

Tagsüber Sehr gute Performens  ab 17Uhr nur noch Download 16,31Mb/s , Upload 33,59Mb/s , Latenz 104,1ms

und das ganze schon seit einem halben Jahr. Antwort vom Service wir wissen es , wir sind drann.

Das kann ja wohl nicht sein .

 

mfg Reinhold