Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Leistung wird von Router nicht weiter gegeben
Ickmalwieder
Rookie

Hallo!

 

Ich habe eine Frage und bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.

 

Seit nunmehr 12 Monaten kommt die volle gebuchte Leistung bis zum Router, jedoch nur zu geringen Teilen über LAN und noch geringeren Teilen über W-LAN an den Endgeräten an.

 

Die Box wurde bereits mehrfach neu gestartet. Über ein Werksreset wird nachgedacht.

 

Hat jemand mit einem solchen Fall Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Da im Haushalt mit Streamen Geld verdient wird, ist die Geschwindigkeit der Verbindung nahezu existenziell.

 

Ich freue mich auf Rückmeldung. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Melonendieb
Smart-Analyzer

Ich hab aktuell das selbe Problem. Hab auch gerade ein Post eröffnet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Geschwindigkeit-zu-gering/td-p/28438...

Mehr anzeigen