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Leistung fällt stetig ab

Insanity_2
Netzwerkforscher

Hallo seit dem ich meinen Anschluss habe fällt die Leistung immer mehr ab wie man auf dem Bild sieht wäre nett wenn man sich drum kümmern könnte

Vielen Dank

Screenshot (40).png

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3 Antworten 3
Luisa
Moderatorin

Hallo Insanity_2,

gebe uns doch gerne ein paar mehr Infos: wie melde ich eine Störung?


Liebe Grüße
Luisa

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Insanity_2
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6660 Kabel
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ein eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen (Abends zu geringe geschwingigkeit 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Wlan 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Microsoft Edge 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windowes 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) siehe Screenshot 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?Bisher noch keine 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 

 

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R4mona
Moderatorin

Hey Insanity_2,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Verlegener Smiley

Dein Anliegen müssen wir uns mal genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um Deine Störung.

Liebe Grüße
R4mona



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