abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihgerät ersetzen
Steffen_04
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab seit einer Woche immer wieder Internetprobleme an Kabelsnschluss. Die Hotline kann angeblich nicht helfen da ich eine eigene Fritz Box benutze. Leider ist meine Leihgerät, ein einfaches Kabelmodem, beim letzten Umzug verloren gegangen. Somit kann der technische Dienst keine Ferndiagnose stellen. Was kann ich nun tun? Ein Kollege hat mir seinen alten VF-Router von Arrison zum Testen angeboten. Kann ich diesen dann einfach registrieren sodass VF darüber meinen Anschluss testen kann???
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen_04,

 

wenn das alte Leihgerät nicht mehr auffindbar ist, müssen wir es in Rechnung stellen und können dann ein neues verschicken. Sende mir dafür Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN. Ergänze dann hier im Thread noch die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!