Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Leihgerät ersetzen
Highlighted
Daten-Fan
Ich hab seit einer Woche immer wieder Internetprobleme an Kabelsnschluss. Die Hotline kann angeblich nicht helfen da ich eine eigene Fritz Box benutze. Leider ist meine Leihgerät, ein einfaches Kabelmodem, beim letzten Umzug verloren gegangen. Somit kann der technische Dienst keine Ferndiagnose stellen. Was kann ich nun tun? Ein Kollege hat mir seinen alten VF-Router von Arrison zum Testen angeboten. Kann ich diesen dann einfach registrieren sodass VF darüber meinen Anschluss testen kann???
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Steffen_04,

 

wenn das alte Leihgerät nicht mehr auffindbar ist, müssen wir es in Rechnung stellen und können dann ein neues verschicken. Sende mir dafür Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN. Ergänze dann hier im Thread noch die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen