abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leidiges Thema mal wieder: Gutschrift
der_Gü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hatte eine eSIM (Anschlußgebühr 39,99€) bestellt, wg. defektem Gerät aber gleich wieder stornieren müssen.

Trotz E-Mail-Bestätigung der Stornierung musste ich nochmal hinterhertelefonieren, bis die Stornierung wirklich durch war; seither musste ich bereits 3!!! mal telefonisch wg. der noch ausstehenden Gutschrift der 39,99€ nachfragen.

Und JEDES MAL das gleiche Gelaber: "kann keine Gutschrift finden, aber JETZT PASST'S und Sie bekommen die Gutschrift", und wieder - NIX. Auf den Hinweis das genau das die letzten Kollegen der Hotline auch schon behaupteten "weiß nicht was die falsch gemacht haben, aber bei mir klappt es!"

Auf meine Androhung hin die nächste Bankabbuchung zwecks Widerspruch zurückgehen zu lassen dann der Hinweis, dass dadurch Probleme & Kosten entstehen würden. Besser wäre die nächste Rechnung auf Überweisung umzustellen; gesagt, getan - denkste! Wieder wird normal abgebucht und keiner weiß von was.

Und das ist nicht das erste Mal - der Ablauf ist jedes mal gleich, selbst der Wortlaut der Hotline-Mitarbeiter ist nahezu identisch!

Ist das grundsätzliches Geschäftsgebahren bei vodafone und die Mitarbeiter werden speziell darauf geschult?

 

 

Edit: @der_Gü  Beitrag in passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @der_Gü,

 

das ist ja blöd, dass Du hier noch auf die Gutschrift wartest und die Umstellung auf Überweisung nicht geklappt hat.

 

Ich schau mir das gerne mal direkt an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra-K,

hatte Dir ja sofort wie gewünscht mit einer PN geantwortet.

Wie ist denn nun der aktuelle Stand? 

Mit freundlichen Grüßen

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @der_Gü,

 

bitte hab hier etwas Geduld.

 

Die Eingänge arbeiten wir chronologisch ab.

 

Ich sehe, dass Du bereits eine Antwort von WolfgangF erhalten hast und nun alles geklärt ist, die Gutschrift ist gebucht.

 

Wenn die Frage für Dich damit erledigt ist, wäre es schön, wenn Du Deinen Thread auf "Gelöst" setzt.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!