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am 04.06.2020 05:49 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2020 08:58 von Thomas
Hallo,
hatte eine eSIM (Anschlußgebühr 39,99€) bestellt, wg. defektem Gerät aber gleich wieder stornieren müssen.
Trotz E-Mail-Bestätigung der Stornierung musste ich nochmal hinterhertelefonieren, bis die Stornierung wirklich durch war; seither musste ich bereits 3!!! mal telefonisch wg. der noch ausstehenden Gutschrift der 39,99€ nachfragen.
Und JEDES MAL das gleiche Gelaber: "kann keine Gutschrift finden, aber JETZT PASST'S und Sie bekommen die Gutschrift", und wieder - NIX. Auf den Hinweis das genau das die letzten Kollegen der Hotline auch schon behaupteten "weiß nicht was die falsch gemacht haben, aber bei mir klappt es!"
Auf meine Androhung hin die nächste Bankabbuchung zwecks Widerspruch zurückgehen zu lassen dann der Hinweis, dass dadurch Probleme & Kosten entstehen würden. Besser wäre die nächste Rechnung auf Überweisung umzustellen; gesagt, getan - denkste! Wieder wird normal abgebucht und keiner weiß von was.
Und das ist nicht das erste Mal - der Ablauf ist jedes mal gleich, selbst der Wortlaut der Hotline-Mitarbeiter ist nahezu identisch!
Ist das grundsätzliches Geschäftsgebahren bei vodafone und die Mitarbeiter werden speziell darauf geschult?
Edit: @der_Gü Beitrag in passendes Board verschoben.
04.06.2020 13:57 - bearbeitet 04.06.2020 14:00
Hallo @der_Gü,
das ist ja blöd, dass Du hier noch auf die Gutschrift wartest und die Umstellung auf Überweisung nicht geklappt hat.
Ich schau mir das gerne mal direkt an.
Schick mir dazu bitte eine PN
Viele Grüße,
Sandra
am 06.06.2020 02:26
Hallo Sandra-K,
hatte Dir ja sofort wie gewünscht mit einer PN geantwortet.
Wie ist denn nun der aktuelle Stand?
Mit freundlichen Grüßen
am 08.06.2020 12:56
Hallo @der_Gü,
bitte hab hier etwas Geduld.
Die Eingänge arbeiten wir chronologisch ab.
Ich sehe, dass Du bereits eine Antwort von WolfgangF erhalten hast und nun alles geklärt ist, die Gutschrift ist gebucht.
Wenn die Frage für Dich damit erledigt ist, wäre es schön, wenn Du Deinen Thread auf "Gelöst" setzt.
Viele Grüße,
Sandra