TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 18:55 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 18:59 von Jens
Guten Tag,
nach einem Anbieter-Wechsel kann ich immer noch nicht Zugriff auf Internet haben! Jedes Mal zeigt sich diese Nachricht an: "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können." ich habe über 20 Mal den Kundendienst angerufen!
Edit @Taha21: Von Feedback zu Störungsmeldung verschoben. Gruß Jens
am 14.08.2020 19:02
Da kannst du nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 14.08.2020 19:46
Zu wann soll der Anbieterwechsel denn abgeschlossen sein?
Denn bis zu diesem Tag verbleibt zumindest die Telefonie definitiv auf dem Altanschluss...
am 15.08.2020 15:30
Hi Taha21,
zu wann hast Du den Wechsel beantragt?
VG Wallace