Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

nach einem Anbieter-Wechsel kann ich immer noch nicht Zugriff auf Internet haben! Jedes Mal zeigt sich diese Nachricht an: "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können." ich habe über 20 Mal den Kundendienst angerufen!

 

Edit @Taha21: Von Feedback zu Störungsmeldung verschoben. Gruß Jens

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Da kannst du nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Zu wann soll der Anbieterwechsel denn abgeschlossen sein?

Denn bis zu diesem Tag verbleibt zumindest die Telefonie definitiv auf dem Altanschluss...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Taha21,

 

zu wann hast Du den Wechsel beantragt?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen