abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider immer noch Segmentüberlastung in 25436
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,,

 

leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"

Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.

Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.

 

Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.

 

Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.

 

Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.

 

 

Mfg

T.Heeschen

53 Antworten 53
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir haben jetzt Mitte Mai und noch keine Besserung festzustellen, laut Ausage von Fred siehe Posting bissel weiter oben Zitat " laut der aktuellen Planung, wurde es zu Mitte Mai verschoben" sollte es jetzt fertig sein. was mich nun auch nicht wirklich wundert das wieder ein Plan-Datum nicht eingehalten wurde nach 1 Jahr und 5 Monaten Störung. Welche eine Ironie 😞

 

Was ist den nun das nächste Plandatum.

 

Gruß

Wolfmean

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wolfmean,

 

das Datum wurde um eine Woche verschoben. Wir bleiben also noch im Mai mit dem Datum.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

ich konnte es kaum glauben aber es ist so die Störung wurde behoben, Hoffe das ist jetzt nicht nur von kurzer Dauer 😉

 

Danke an alle Moderatoren die sich hier gekümmert und bemüht haben.

 

Hier kann jetzt geschlossen werden.

 

Gruß

Wolfmean

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

was lange währt, wird endlich gut.


@Wolfmean  schrieb:

Guten Morgen zusammen,

ich konnte es kaum glauben aber es ist so die Störung wurde behoben, Hoffe das ist jetzt nicht nur von kurzer Dauer 😉

 

Danke an alle Moderatoren die sich hier gekümmert und bemüht haben.

 

Hier kann jetzt geschlossen werden.

 

Gruß

Wolfmean


Daran sieht man, dass sich Geduld auch auszahlt. Vielen Dank.

 

Hier ist ab jetzt geschlossen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!