TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 20:18
Hallo zusammen,,
leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"
Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.
Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.
Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.
Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.
Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.
Mfg
T.Heeschen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.05.2019 09:44 - bearbeitet 13.05.2019 09:45
Hallo zusammen,
wir haben jetzt Mitte Mai und noch keine Besserung festzustellen, laut Ausage von Fred siehe Posting bissel weiter oben Zitat " laut der aktuellen Planung, wurde es zu Mitte Mai verschoben" sollte es jetzt fertig sein. was mich nun auch nicht wirklich wundert das wieder ein Plan-Datum nicht eingehalten wurde nach 1 Jahr und 5 Monaten Störung. Welche eine Ironie 😞
Was ist den nun das nächste Plandatum.
Gruß
Wolfmean
am 13.05.2019 14:35
Hi Wolfmean,
das Datum wurde um eine Woche verschoben. Wir bleiben also noch im Mai mit dem Datum.
Gruß
Jens
am 21.05.2019 08:46
Guten Morgen zusammen,
ich konnte es kaum glauben aber es ist so die Störung wurde behoben, Hoffe das ist jetzt nicht nur von kurzer Dauer 😉
Danke an alle Moderatoren die sich hier gekümmert und bemüht haben.
Hier kann jetzt geschlossen werden.
Gruß
Wolfmean
21.05.2019 15:35 - bearbeitet 21.05.2019 15:35
Hallo Wolfmean,
was lange währt, wird endlich gut.
@Wolfmean schrieb:
Guten Morgen zusammen,
ich konnte es kaum glauben aber es ist so die Störung wurde behoben, Hoffe das ist jetzt nicht nur von kurzer Dauer 😉
Danke an alle Moderatoren die sich hier gekümmert und bemüht haben.
Hier kann jetzt geschlossen werden.
Gruß
Wolfmean
Daran sieht man, dass sich Geduld auch auszahlt. Vielen Dank.
Hier ist ab jetzt geschlossen.
Gruß
Jens