abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider immer noch Segmentüberlastung in 25436
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,,

 

leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"

Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.

Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.

 

Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.

 

Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.

 

Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.

 

 

Mfg

T.Heeschen

53 Antworten 53
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wollte nur kurz nachfragen wie der Stand der Dinge ist, steht der April noch als Plandatum.

Wenn nicht bitte mir das neue Datum mitteilen und ggf wieder die Gutschrift hinterlegen.

 

Hoffe das der Termin nach über 15 Monaten Störung und etlichen Verschiebungen nun gehalten wird .

 

Gruß

T.Heeschen

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

es bleibt bei diesem Monat. Keine Veränderung durch die Planung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich traue dem Termin leider nicht, was ja auch nicht verwunderlich ist nach einigen Verschiebungen des Plan-Datums und Dauer der Störung seit über einem Jahr.

Möchte halt auch sicher stellen falls der Termin im April nicht gehalten wird rechtzeitig wieder eine Gutschrift eintragen zulassen, deshalb kurz die Frage steht der April noch als Termin.

 

Viele Grüße

T.Heeschen

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

es bleibt noch immer April. Kein genauer Tag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

der April neigt sich langsam zum Ende, leider noch keine Besserung in Sicht.

Tragt ihr mir bitte eine neue Gutschrift ein und teilt mir das neue Plandatum mit.

 

Gruß

T.Heeschen 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

laut der aktuellen Planung, wurde es zu Mitte Mai verschoben. Die Gutschrift für April wurde bereits im März hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

leider ist es langsam nur noch lächerlich was bei Vodafone passiert. Bin maßlos enttäuscht nach über einem Jahr Störung das nicht gelöst wird.Sollte ich etwa auf die Giga Leitung umstellen, Die ja mittlerweile hier verfügbar ist"wie das gehen soll ich mir aber schleierhaft weil ja nach 18:00 nicht mal 5Mbits ankommen" damit ich zur Prime Time wieder normale Leistung von euch bekommen kann.

Ich kann ja verstehen das die Moderatoren hier auch nur das sagen können was in denen Listen steht aber wie lange soll das denn noch so weitergehen????. In den FAQ zum Thema Segmentüberlastung von Vodafone steht was von 6 - 12 Monaten bis das Prob gelöst ist. Warum hält sich Vodafone nicht an die eignen Aussagen.

 

Ich würde jetzt gerne wissen wie hier jetzt weiter gehen soll, so ist ja kein Zustand mehr nach mehr als einem Jahr  Netzstörung.

 

Gruß

T.Heeschen

 

   

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wolfmean,

 

Deine Verärgerung kann ich verstehen. Derzeit scheint es im Mai fertig zu werden. Ich drück die Daumen, dass es dann auch der Fall ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

bitte um Eintragung einer Gutschrift für Mai, Gute Worte leider nicht.

 

Danke

MFG

T.Heeschen

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wolfmean,

 

kurz und knapp: Gutschrift ist hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!