TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 20:18
Hallo zusammen,,
leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"
Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.
Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.
Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.
Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.
Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.
Mfg
T.Heeschen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2019 11:55
Hallo zusammen,
wollte nur kurz nachfragen wie der Stand der Dinge ist, steht der April noch als Plandatum.
Wenn nicht bitte mir das neue Datum mitteilen und ggf wieder die Gutschrift hinterlegen.
Hoffe das der Termin nach über 15 Monaten Störung und etlichen Verschiebungen nun gehalten wird .
Gruß
T.Heeschen
am 02.04.2019 13:01
Hallo Wolfmean,
es bleibt bei diesem Monat. Keine Veränderung durch die Planung.
Gruß Fred
am 09.04.2019 09:34
Hallo zusammen,
ich traue dem Termin leider nicht, was ja auch nicht verwunderlich ist nach einigen Verschiebungen des Plan-Datums und Dauer der Störung seit über einem Jahr.
Möchte halt auch sicher stellen falls der Termin im April nicht gehalten wird rechtzeitig wieder eine Gutschrift eintragen zulassen, deshalb kurz die Frage steht der April noch als Termin.
Viele Grüße
T.Heeschen
am 10.04.2019 18:14
Hallo Wolfmean,
es bleibt noch immer April. Kein genauer Tag.
Gruß Fred
am 23.04.2019 13:32
Hallo zusammen,
der April neigt sich langsam zum Ende, leider noch keine Besserung in Sicht.
Tragt ihr mir bitte eine neue Gutschrift ein und teilt mir das neue Plandatum mit.
Gruß
T.Heeschen
am 25.04.2019 10:54
Hallo Wolfmean,
laut der aktuellen Planung, wurde es zu Mitte Mai verschoben. Die Gutschrift für April wurde bereits im März hinterlegt.
Gruß Fred
am 25.04.2019 11:14
Hallo zusammen,
leider ist es langsam nur noch lächerlich was bei Vodafone passiert. Bin maßlos enttäuscht nach über einem Jahr Störung das nicht gelöst wird.Sollte ich etwa auf die Giga Leitung umstellen, Die ja mittlerweile hier verfügbar ist"wie das gehen soll ich mir aber schleierhaft weil ja nach 18:00 nicht mal 5Mbits ankommen" damit ich zur Prime Time wieder normale Leistung von euch bekommen kann.
Ich kann ja verstehen das die Moderatoren hier auch nur das sagen können was in denen Listen steht aber wie lange soll das denn noch so weitergehen????. In den FAQ zum Thema Segmentüberlastung von Vodafone steht was von 6 - 12 Monaten bis das Prob gelöst ist. Warum hält sich Vodafone nicht an die eignen Aussagen.
Ich würde jetzt gerne wissen wie hier jetzt weiter gehen soll, so ist ja kein Zustand mehr nach mehr als einem Jahr Netzstörung.
Gruß
T.Heeschen
am 26.04.2019 15:35
Hallo Wolfmean,
Deine Verärgerung kann ich verstehen. Derzeit scheint es im Mai fertig zu werden. Ich drück die Daumen, dass es dann auch der Fall ist.
Liebe Grüße
Moni
am 30.04.2019 18:02
Hallo zusammen,
bitte um Eintragung einer Gutschrift für Mai, Gute Worte leider nicht.
Danke
MFG
T.Heeschen
am 02.05.2019 11:50
Hi Wolfmean,
kurz und knapp: Gutschrift ist hinterlegt.
Gruß
Jens