abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider immer noch Segmentüberlastung in 25436
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,,

 

leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"

Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.

Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.

 

Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.

 

Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.

 

Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.

 

 

Mfg

T.Heeschen

53 Antworten 53
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

März ist der aktuelle Stand. Ich drücke natürlich die Daumen, dass es dabei bleibt, aber garantieren kann ich es leider nicht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

der März ist da und leider noch keinen Besserung eingetreten, ist das Plandatum wieder verschoben worden ??? wäre ja auch erst das 4. mal das es passiert.

 

Was könnt ihr mir zum Stand der Dinge sagen nach über einem Jahr Netz-Störung.

 

Gruß

T.Heeschen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

der März ist ja noch nicht rum, bisher hat es keine Anpassung des Plantermins gegeben. Sprich, es sieht noch so aus als würde der Ausbau in diesem Monat abgeschlossen werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

leider wir es immer schlimmer ab 16:00, hier mal ein Screenshot.

 

Mit 1.53 Mbit/s im Download geht ja nix mehr.

 

Hoffe das es sich zu Ende März endlich erledigt hat

 

 

Sorry aber das muss ich nochmal los werden...

ich habe heute für meinen Anschluß ein Angebot von Vodafone bekommen für 1 Gbit/s !!!!

 

Ich frage mich ernsthaft was da nicht stimmt....... Vodafone schaff es nicht seit über einen Jahr mir ab 16:00 eine lauffähige Leitung zustellen " Aktuell gerade 2,7 Mib/s im Download" also nicht mal 1 % von den gebuchten 500 die ankommen sollten.

 

Nun meine Frage wenn ich das Angebot annehme bekommen ich dann auch ab 16:00 auch die 1 Gbit/s wenn ja frage ich mich warum das nicht mit der aktuell gebuchten 500 Leitung nicht klappt.

 

Freue mich auf eine Antwort.

 

 

 

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

warum nun die 1Gbit/s angeboten werden kann ich nicht sagen. Da ist unsere Presse für zuständig.

Der Ausbau dauert weiterhin an.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Der Ausbau dauert weiterhin an" was soll mir das sagen...

Plan-Datum wird mal wieder nicht eingehalten sprich wie von euch zugesagt Ende März.

Wenn dem so ist dann teilt mir bitte mit das neue Datum mit und natürlich dementsprechend die Gutschriften eintragen.

Wie schon mal erwähnt ich bin sprachlos wie Vodafone mit den Belangen der Kunden umgeht.

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

das Datum hat sich tatsächlich vor kurzem verschoben. Es wird nun mit April geplant.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach was für eine Überraschung, erneut verschoben, einfach nur noch lächerlich was ihr da macht.

Komisch das man es schon im Grunde vorher weiss das Vodafone es nicht hinbekommt aber jetzt an meine Adresse 1 Gbit/s Verträge verkaufen wollen wenn man noch nicht mal 10 Mbits/ ab 16:00 erreicht.

 

Bitte für April eine Gutschrift eintragen und dann bitte kurze Rückemeldung ob es erfolgt ist.

 

Gruß

T.Heeschen

 

 

 

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

die Gutschrift wurde hinterlegt und ist mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!