abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider immer noch Segmentüberlastung in 25436
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,,

 

leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"

Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.

Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.

 

Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.

 

Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.

 

Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.

 

 

Mfg

T.Heeschen

53 Antworten 53

Hallo zusammen,

Q1 hört sich ja schon wieder anders an als Mitte Feb. laut Ausage von Claudia. 

Kann ich also davon ausgehen das der 3 Termin wieder nichtgehalten wird.

Q1 kann ja auch Ende März sein.

Langsam macht es keinen Spass mehr 😞  zumal die Auslastung schon um 15:00 beginnt und dann der Download stetig bis auf 0,5 Mbit runter geht statt der gebuchten 500 Mbit. 0,5 Mbit ist genauso wie kein Internet.

Das kann doch so nicht weiter gehen ??.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja, es könnte auch der März werden, aber bis Mitte Februar sollten wir neue Infos haben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

dann werde ich mal Mitte Feb. mal wieder nerven.

 

Danke aber für deine Bemühungen.

 

Gruß

T.Heeschen

Dreamteam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Darf ich mich hier bitte anschließen. Komme ebenfalls aus dem Bereich 25436. Nachdem wir ständige Probleme mit der GigaTvBox hatten, dann ein Austausch errät erhielten, was nichts gebracht hat, hat uns die Hotline doch irgendwann verraten, dass das Problem nicht an der Box liegt, sondern an der Leistung des Internets. Wir haben eine 100.000 Leitung, es kommen in den besagten Stunden jedoch nur 6.000 an. Anfang Januar wurde dazu ein Störungsticket eröffnet. Mittlerweile sind 4 Wochen rum. Schriftliche Nachfragen wurden nicht beantwortet, die Hotline hat uns nach 30 Minuten rausgekickt. Heute hats es über die Hotline endlich funktioniert. Ergebnis: Niederschmetternd. Erst jetzt haben wir die Info erhalten, dass die Leitungen überlastet sind!!! Das würde vorher nie erwähnt. Wann die Störung behoben wird? Dafür gibt es keinen Termin sagte die Dame, "es wird daran gearbeitet". Wir haben den Vertrag für die GigaTvBox nur abgeschlossen, weil wir angeblich eine so tolle Leitung haben. Hätte ich das früher gewusst, wäre der Vertrag nicht zu stande gekommen ... Und nun? Zahle ich für etwas, was ich nicht nutzen kann. Da hilft mir auch keine in Aussicht gestellte Gutschrift, für die ich immer wieder anrufen soll....

Leider kann ich dir als Betroffener nicht viel Hoffnung machen, wir machen das Spiel hier nun schon seit über einem Jahr mit und es tritt keine Besserung auf. Ausbau Termin wurde schon 3. Mal verschoben hoffe das es nun zum nächsten Termin klappt " Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt". Leider gibt es hier nicht wirklich Alternativen zu Vodafone 😞

Wundere mich eigentlich das es so lange gedauert hat bis sich noch mehr Betroffene hier gemeldet haben.

 

Im Grunde kannst du nur Abwarten das der Ausbau statt findet und die jeden Monat eine Gutschrift eintragen lassen.

 

 

 

Guten Morgen,

 

wir haben jetzt Mitte Feb. erreicht leider wurde nicht umgesetzt von Seiten Vodafone, da es ja nun der 3. Termin ist der nicht eingehalten wurde würde ich gern wissen wie es den nun weiter geht mit der über ein Jahr anhaltenen Netzstörung.

 

MFG

T.Heeschen

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

wie Alex schrieb, ist das erste Quartal als Plandatum angegeben. Aktuell sieht es nach März aus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider keine Guten News 😞

Dann bitte ich darum mir für März die Gutschrift einzutragen, weil es ja nun doch nicht Feb. wird.

 

Langsam bin ich auch wirklich sprachlos wie Termine bei Vodafone gehalten werden.

 

MFG

T.Heeschen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

ich habe die Gutschrift für März erstellt.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

erstmal danke für Eintragung der Gutschrift.

Kann ich jetzt davon ausgehen das im März die Störung behoben ist oder habt ihr schon andere News.

 

Mfg

T.Heeschen