Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Leider immer noch Segmentüberlastung in 25436
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,,

 

leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"

Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.

Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.

 

Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.

 

Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.

 

Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.

 

 

Mfg

T.Heeschen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Wolfmean,

 

was lange währt, wird endlich gut.


@Wolfmean  schrieb:

Guten Morgen zusammen,

ich konnte es kaum glauben aber es ist so die Störung wurde behoben, Hoffe das ist jetzt nicht nur von kurzer Dauer Smiley (zwinkernd)

 

Danke an alle Moderatoren die sich hier gekümmert und bemüht haben.

 

Hier kann jetzt geschlossen werden.

 

Gruß

Wolfmean


Daran sieht man, dass sich Geduld auch auszahlt. Vielen Dank.

 

Hier ist ab jetzt geschlossen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
53 Antworten 53
Moderator

Hi T.Heeschen,

 

aktuell steht das Plandatum auf Ende Dezember 2018 Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

das sind ja keine Good News, so wie ich das ja nun erlebt habe wird der Termin wohl auch nicht gehalten Smiley (traurig).

Bedeutet Plandatum das die Planung geginnt oder der Abschluß der Baumaßnahmen ???.

 

Naja wie dem auch sei, es ist leider so kein Zustand mehr...... keine Nutzung von IP-TV in den Abendstunden das man ja auch noch bezahlt aber leider auf Grund der Störung nicht nutzen kann.

Besteht die Möglichkeit für den Störungszeitraum einen Giga-Cube in den Abendstunden zu nutzen."natürlich ohne zusätzliche Kosten für uns" wäre ja ein Unding auch noch mehr zuzahlen weil man von seit einem Jahr von einer Störung betroffen ist.

 

Hoffe wir kommen zu einer Lösung sonst sehe ich mich leider gezwungen vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zumachen.

 

Gruß

T.Heeschen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo T.Heeschen,

 

den GigaCube können wir leider nicht kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir haben die Möglichkeit Dir bei der monatlichen Grundgebühr entgegen zu kommen. Wäre das für Dich auch in Ordnung?

Plandatum heißt, dass es geplant ist den Ausbau bis dahin abzuschließen.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

im Grunde wäre GigaCube sicher erstmal eine Lösung doch leider ist man ja dann vertraglich gebunden sprich 24 Monate was nicht in meinem Sinne ist. Aber ich höre mir das Angebot gerne an was ihr mir machen könnt. 

Gern auch per PN.

 

Gruß

T.Heeschen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe Dir etwas gutgeschrieben Smiley (fröhlich) Tut mir leid.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

ich kann nicht so wirklich deine Aussage deuten "du hast mir was gutgeschrieben" 

 

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter und sagt auch nix zu dem Angebot von deinem Kollegen Marco aus.

 

Bitte um Aufklärung.

 

Gruß

Torsten

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

sorry, das war natürlich n bisschen unglücklich ausgedrückt. Das mit dem gutschreiben war auf die Aussage von Marco's "Wir haben die Möglichkeit Dir bei der monatlichen Grundgebühr entgegenzukommen" bezogen. Ich habe Dir also einen Teil dieser gutgeschrieben Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

danke für deine Antwort.

Leider werden mir diese Gutschriften schon seit einem Jahr gutgeschrieben " was ja wohl auch auch selbstverständlich sein sollte wenn Vodafone die Vertragliche Leistung nicht ansatztweise liefern kann" fühle mich so einwenig unverstanden hier...... Der Gigacube wäre eine Lösung hier gewesen aber leider gibt es ja da kein Entgegenkommen seitens Vodafone.

Schade das sich keine Lösung absehen lässt weil auf die Planung von Vodafone vertraue ich nicht mehr nachdem ein Termin nach dem anderen platzt. Dann bleibt mir jetzt nur noch der Weg der Sonderkündigung.

 

Könnt ihr bitte veranlassen das sich das Beschwerdemanagement bei mir meldet für die weiteren Schritte.

 

Gruß

T.Heeschen

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Wolfmean,

 

das bedauern wir sehr, aber ich kann es auch verstehen Smiley (traurig)

Zu wann möchtest Du den Vertrag beenden und möchtest Du die Rufnummern mitnehmen?

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen