abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

League of Legends - Unable to Connect to Server
rudolpho
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin liebe Community,

 

hat noch irgendjemand eine Idee, wie man sich als Vodafone Kabel Kunde bei LoL einloggen kann?

 

Seit der Umstellung von Analog auf Digital kann ich mich nicht mehr bei League of Legends anmelden. Vor der Umstellung funktionierte alles einwandfrei. Ich habe mehrere Endgeräte versucht, alles ohne Erfolg. Zur Eingrenzung des Fehlers habe ich mal einen LTE-Hotspot über mein Telefon (anderer Provider) probiert und dort funktionerte es problemlos.

 

Komisch ist auch, dass seit neustem vermehrt Captchas von Cloudflare auf Seiten angezeigt werden, auf denen vorher keine waren. Als Router habe ich das Vodafone Gerät.

 

Firmware-Version:           01.01.117.01.EURO

Produktname:                 Vodafone Docsis 3.1

 

Ich habe im Forum gesehen, dass andere Benutzer diesen Fehler bereits hatten und es scheinbar eine Lösung durch Konfiguration gibt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Besten Dank vorab und viele Grüße

Rudolpho

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rudolpho,

 

was sollte dies für eine Umstellung von analog auf digital sein? Meinst Du die Abschaltung des analogen Fernsehens? Dies hat keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit einzelner Webseiten. Lässt sich die Seite von Deinem Anschluss anpingen?

 

Schau mal bitte hier, ob Du damit weiter kommst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!