abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

League of Legends: IP4 Beantragung
SpiritMindBody2
Digitalisierer
Digitalisierer

Servus Vodafone Team,

ich hatte schonmal damals das Problem mit dem Spiel League of Legends. 
Siehe diesen Post von mir: 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/League-of-Legends-Ping-Schwankungen-...


Bin jetzt umgezogen und würde mir wünschen, dass ich nicht nochmal 4 Techniker in die Wohnung bekommen muss. Wäre es möglich für meine Verbindung ggf. IP4 freizuschalten? Das hat das Problem beim letztenmal auch gelöst. 


Mein Router wird erst die Tage geliefert, deswegen kann es erst dann vollzogen werden. 

Mit freundlichen Grüßen

SpiritMindBody2

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SpiritMindBody2,

 

ein Umzug ändert nicht die Konfiguration an dem Vertrag. Wenn der Vertrag geändert wurde, ist DS-Lite der Standard und dieser wird an dieser Stelle nicht mehr verändert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

es ist ein neuvertrag. Mein alter wurde durch meine Mutter übernommen, deswegen hat sich da sehr wohl was an der Konfig. geändert. Ich sehe ja das mein Router keine IP4-Adresse zugewiesen hat. Deswegen würde ich dann drum bitten, dass ich eine zu meinem jetzigen Neuvertrag mit einer neuen Kundennummer zugeschaltet bekommen würde. 

Liebe Grüße

Spirit

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SpiritMindBody2,

 

eine IPv4-Adresse wird nicht mehr geschaltet. Bei einem Kabelrouter bekommt das Gerät am LAN1-Port eine IPv4-Adresse, wenn Du im Kundenportal nach vollständiger Installation des Routers den Bridgemode aktivierst. Eine andere Möglichkeit sind ein Business-Vertrag mit Fester IP oder ein eigenes Endgerät.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!