abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

League Of Legends hohe ping seit 2 Wochen und Verbindungabbrüche
csibrix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

seit ein und Halb Wochen habe ich im League of Legends von 23 ping auf 45 Ping gegangen. Vorher hatte ich ein Monat lang keine Probleme. Täglich geht auch mein Internet 3-4 mal weg für 10 Minuten. (Bei der Router steht immer "DSL Verbindung unterbrochen).

Freundliche Grüße
csibrix

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo csibrix,

 

sorry für die späte Reaktion. Besteht das Problem noch? Dann probier bitte den Netz-Assistenen, oft hilft der schon: vod.af/Netz-Assistent-DSL  

 

Sollte der nicht helfen, meld Dich bitte nochmal, damit wir den Abbrüchen auf den Grund gehen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!