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am 22.08.2021 16:38
Ich wollte eigentlich einen ausführlichen Text schreiben, das ist mir dieser *piep* aber nicht wert. Ich werde nun seit Wochen *schlecht beraten* und werde jetzt den Anbieter wechseln.
am 22.08.2021 16:42
Offensichtlich funktioniert die Zensur hier besser als das Netz. Wenn ehrliche Worte ausgeblendet werden, scheint es ja für euch nicht fremd zu sein. Kunden werden v€rar3cht und es ist ein §aft1aden.
am 22.08.2021 17:44
Ich fühle mit Dir. VF lässt den kleinen Kunden spüren wer den längeren Atem hat.
Bei mir wurden schon Beiträge zu ungerechtfertigten Servicepauschalen gelöscht. Begründet wurde das damit, dass es schon einen Beitrag dazu gibt. Leider wird das Problem im Ursprungsbeitrag auch nicht gelöst.
Leider gibt es bei VF kaum noch Leute, die Kritik der Kunden ernst nehmen. Die denken scheinbar wir schreiben hier zum Spaß.
am 22.08.2021 22:32
Tägliche Verbindungsabbrüche gehören bei VF mittlerweile leider zur Normalität, fuer uns mittlerweile seit knapp einem Jahr.
Ich gehe davon aus, dass der überwiegende Teil der Kunden das Internet nur sporadisch nutzt und somit davon kaum betroffen ist, der Rest, der beruflich oder zum streamen/gaming auf eine durchgehende Verbindung angewiesen ist, zieht mit Vodafone leider die A...karte.
Seit der Unitymedia Übernahme ist es sehr schnell bergab gegangen und ich glaube nicht daran, dass es jemals besser wird.
am 24.08.2021 07:26
Hallo Chec,
es tut mir sehr leid, dass Deine Verbindung gestört ist.
Sehr gerne helfen wir Dir weiter, wenn Du das noch möchtest.
Beantworte bitte noch folgende Fragen aus dem Beitrag Alles Rund um Störungsmeldungen.
Dann haben wir schon einen ersten Eindruck vom Anschluss.
Viele Grüße
Jana
am 30.08.2021 07:45
Guten Morgen,
ich weiß nicht, wie oft ich diese Fragen beim "Support" bereits beantwortet habe. Es ist reine Zeitverschwendung und zwar MEINE Zeit.
Die Abbrüche werden mehr statt weniger. Der nächste (Alibi-)Technikerbesuch ist angekündigt.
Jeder Supportmitarbeiter erzählt irgendwas anderes. Eines ist aber klar, Vodafone hat ein ernsthaftes Problem, technisch und kommunikativ. Wie lange werden Kunden noch veralbert?
am 30.08.2021 07:58
am 30.08.2021 11:03
am 30.08.2021 21:35
Hallo Chec,
vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer in einer privaten Nachricht?
Schreib danach wieder kurz hier, dann können wir den Anschluss genauer prüfen.
Viele Grüße
Jana
am 30.08.2021 22:27
Hallo Jana,
PN ist raus.
Chec