TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.11.2019 19:00
bin Seit Jahren Bei euch Kunde Mit einer Leitung von 100k. laufend habe ich Einbrüche von einem Zeitraum von 17:00- 00.00 Uhr so das ich eine Latenz von 250ms habe und eine Downloadgeschwindigkeit von heftigen 2mb Download Und das ist nix.
angerufen habe ich auch 10000000 mal und mir wurde gesagt es sei eine Religionale Störung und man kann mir nicht sagen wie lange es dauert xD naja Jahre sind schon vergangen wo nix passiert ist xD
Ich möchte um eine Gutschrifft reden bzw um mein sonderkündigungsrechrb weil es nicht angehen kann das ich den vollen Preis zahle aber nur einen Bruchteil bekomme xD
am 16.11.2019 14:05
Hallo MircoZ,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss momentan zu Einschränkungen kommt.
Bei einer DSL-Störung hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.
Die Höhe der Gutschrift richtet sich dabei nach Art und Dauer der Einschränkung. Dazu kannst Du Dich jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden.
Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 26.02.2021 20:47
Störungen zu DSL und Internet
Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Störungen bzw. Unterbrechungen. Ich habe auch schon geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Ich arbeite auch oft von zu Hause und muss deshalb einen störungsfreien Zugang haben. Wie können Sie das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
G. Fetzberger