abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufend Störung TV,Telefon,Internet
megasauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 4.1. habe ich über die ServiceNr. die wiederholte Störung meines Anschlusses reklamiert.

Da keine unmittelbare Hilfe möglich war wurde mir eine Erledigung und Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden zugesichert.

Diese Zeit ist inzwischen längst verstrichen und ich habe weder eine Rückmeldung erhalten und die Probleme wurden ebenfalls nicht behoben.

Mein  ursprüngliche Störungsmeldung wird mir als erledigt angezeigt. Eine neue Meldung per Mail funktioniert nicht.

Was kann ich tun um endlich weiter zu kommen???

 

3 Antworten 3
megasauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Dieser Weg scheint auch nicht zu funktionieren. Habe kein einzige Reaktion gehabt. Auch von Vkd hat sich niemand gemeldet. Was soll ich tun? Kündigen und Anbieter wechseln?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi megasauer,

 

da wir momentan viel zu tun haben, kann es hier im Forum etwas dauern, bis wir uns melden.

 

Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

mir fehlen noch Dein vollständiger Name, Dein Geburtsdatum und die Anschrift.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!