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am 13.08.2020 15:24
Hallo Vodafone Team,
ich bin ehremaliger Unitymedia Kunde, leider verzeichnen wir seit dem Wechsel des Routers Paketverluste und Latenzspikes. Mit der Connect-box hatten wir nie solche Probleme gehabt, deswegen sind wir der starken überzeugung, dass die Ursache die neu installierte Vodafone Station ist. Ich musste leider fest stellen, dass wir nur einer von vielen Haushälten sind, die durch den wechsel des Routers die gleichen Probleme beklagen.
Mich würde zunächst interessieren ob Vodafone dieses Problem bewusst ist, und wann dieses Problem vorraussichtlich behoben wird.
Und was können wir machen um unser Internet wieder wie gewohnt nutzen zu können. Ist es möglich einen Routerwechsel zu unserem alten Connect-Box router zu veranlasssen?
Unteranderem habe ich mit bekommen, dass es möglich ist durch eine IPv4 Adresse diese Latenzspikes zu vermeiden. Stimmt das? Wenn ja wie kann ich mir eine IPv4 Adresse zuweisen lassen?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
ahm
am 17.08.2020 16:25
Hallo ahm,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 21.08.2020 20:54
Hallo,
etwas verspätet aber ich habe Ihnen die Daten geschickt.