abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Latenzprobleme
AlexG99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hab mal wieder Probleme mit dem Internet es ist mir die letzten Wochen aufgefallen das es ab und zu mal schwankungen mit meiner Latenz gab. Ca. 1 mal die Stunde für paar Sekunden was ja vorerst nicht schlimm war. Leider hat sich das von Tag zu Tag und woche zu woche gesteigert so, dass ich das Internet kaum benutzen kaum. Ich bitte um Hilfe.

 

Edit: @AlexG99  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

39 Antworten 39
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal die Signalpegel posten.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

wir brauchen die Signalpegel und die findest Du auf der Benutzeroberfläche vom Router.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexG99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry jetzt müsste ich es haben

Bitte auch den ersten Teil posten.

Hier der erste teil

hier der zweite teil und auf dem allerersten screenshot sieht man ja den rest

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

ich habe übersehen, dass ich Deine Daten noch aus einem anderen Beitrag habe. Aktuell sieht die Leitung top aus. Wann gab´s zuletzt das Problem?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexG99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zuletzt gab es das Problem gestern Mittag und heute Nacht direkt um 0