Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Latenzprobleme seit Umzug
Nino93
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

Ich bin vor einer Woche in neue Wohnung gezogen, in der zunächst kein Kabel Internet Anschluss verbaut war.

 

Letzte Woche war ein Techniker hier hat den besagten Anschluss verbaut und mir eine neue Fritzbox zur Verfügung gestellt.

 

Leider habe ich im Bereich Online Gaming extreme Paketverluste (ca.10-20%) und starke Latenzprobleme (ca.45-80ms) was folglich zu Rucklern und Unspielbarkeit führt.

 

Upload und Download Geschwindigkeit sind immer absolut in Ordnung.

 

Alle meine Systeme sind per LAN verbunden.

 

Fritzbox (6660 Cable)

 

Ort (92507)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kieferer
Datenguru

Bitte führe einen LAN Speedtest durch.

Sende deine kompletten Docsis Signal Pegel.

Führe eine Routenvervolgung aus z.B. mit pingtracer, pingplotter mtr etc.

Mehr anzeigen
Nino93
Daten-Fan

Hallo, 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

 

Leider besitze ich keinen PC und hab daher so gut es geht versucht es mit der Xbox Spielekonsole durchzuführen.

 

Die Routenverfolgung hat leider nicht wie gewünscht geklappt dennoch habe ich es so gut es ging versucht.

 

Ich kann leider keine Dateien anhängen  haben sie vielleicht eine Email Adresse an die ich die Bilder schicken kann ?

 

Gruß 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Nino93,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen