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Frage

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Antwort

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Lösung

Latenzprobleme beim AFTR
B3b3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 500
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät - Vodafone Station Version 01.02.037.08
  • Welcher Fehler tritt auf? Ping-Probleme
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN / WLan
  • Beginn und Zeitraum der Störung anfang April bis jetzt
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    Leitung überprüft alles tutti, probleme Bestehen weiterhin
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg

Moinsen,

ich habe ab 19uhr sehr starke Latenzprobleme und das schon seit 2 Monaten.
So langsam zweifel ich an Vodafone.
Irgendetwas muss jetzt mal passieren 😞 

C:\Users\Test User>tracert www.goggle.com

Routenverfolgung zu www.goggle.com [45.55.44.56] über maximal 30

Hops: 1 <1 ms 1 ms 1 ms easybox.local [192.168.0.1]

2 236 ms 223 ms 233 ms ip53a9b749.static.kabel-deutschland.de [83.169.183.73]

3 192 ms 197 ms 195 ms ip5886c9ad.static.kabel-deutschland.de [88.134.201.173]

4 205 ms 228 ms 221 ms 145.254.3.88

5 190 ms 187 ms 183 ms 145.254.2.217

6 173 ms 187 ms 197 ms ae9-100-xcr1.hac.cw.net [195.89.99.1]

7 252 ms 251 ms 256 ms hbg-b1-link.telia.net [62.115.9.133]

8 279 ms 259 ms 295 ms hbg-bb3-link.telia.net [213.155.135.82]

9 301 ms 290 ms 305 ms ldn-bb3-link.telia.net [80.91.249.10]

10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 1

1 271 ms 262 ms 275 ms nyk-b3-link.telia.net [62.115.139.151]

12 328 ms 325 ms 313 ms digitalocean-ic-306498-nyk-b3.c.telia.net [62.115.45.10]

13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

14 314 ms 283 ms 286 ms 45.55.44.56

Ablaufverfolgung beendet.

vielen Dank

Gruß

B3b3

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
B3b3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moni,


danke für dein Angebot.
Mit wurde schon geholfen, habe nun eine öffentliche IPv4 bekommen und zack sind alle probleme erledigt.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
B3b3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ich bisher gemacht habe:

WLAN aus - keine Besserung
Firewall aus - keine Besserung
Rechner neu aufgesetzt - keine Besserung
Lan Kabel getauscht - keine Besserung
Station neu gestartet - keine Besserung
Station Werkseinstellung - keine Besserung

Habe anscheinend nur noch ne IPv6 laut der Station.

gruß


Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo B3b3,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
B3b3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moni,


danke für dein Angebot.
Mit wurde schon geholfen, habe nun eine öffentliche IPv4 bekommen und zack sind alle probleme erledigt.

Gruß