TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 22:47
Hi !
Hab nach Meldung der Störung eine SMS erhalten: Bitte Kabel und Einstellungen prüfen, das Netz ist geprüft und in Ordnung, Ticket wird geschlossen. Daraufhin habe ich das Lan-Kabel ersetzt und Einstellungen gecheckt, leider keine Besserung zu verzeichnen.
Irgendwo muss ja ein Fehler vorliegen, kann ja eigentlich nicht sein, das ich mit dem schnellsten verfügbaren Tarif nicht in der Lage bin, störungsfrei World of Warcraft zu spielen und mich nebenbei im Teamspeak zu unterhalten, oder? Ging ja bis vor ca. einem Monat sehr gut.
am 25.11.2019 09:12
Hey @MichaelSeidlitz,
schick mir mal eine Rufnummer via PN, ich würd Dir gern einen Techniker schicken 🙂
LG
Tobias
am 25.11.2019 12:17
Hi !
PM is raus.
am 25.11.2019 14:40