TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 22:47
Hi !
Hab nach Meldung der Störung eine SMS erhalten: Bitte Kabel und Einstellungen prüfen, das Netz ist geprüft und in Ordnung, Ticket wird geschlossen. Daraufhin habe ich das Lan-Kabel ersetzt und Einstellungen gecheckt, leider keine Besserung zu verzeichnen.
Irgendwo muss ja ein Fehler vorliegen, kann ja eigentlich nicht sein, das ich mit dem schnellsten verfügbaren Tarif nicht in der Lage bin, störungsfrei World of Warcraft zu spielen und mich nebenbei im Teamspeak zu unterhalten, oder? Ging ja bis vor ca. einem Monat sehr gut.
am 21.11.2019 11:34
Hallo MichaelSeidlitz,
ich schau mir mal Deinen Anschluss an, vielleicht kann ich ja etwas entdecken.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte auch hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2019 11:50
Hi Manu,
PM ist raus.
am 21.11.2019 13:22
Hallo MichaelSeidlitz,
danke Dir für die Nachricht.
Ist Deine Box jetzt angeschlossen? Sie wird mir als offline angezeigt.
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2019 17:34
Hi !
Ja, ist an. War auf Arbeit, aber sollte angeschlossen und an gewesen sein.
LG
Michael
am 22.11.2019 15:42
Komisch. Gibt es noch irgendwelche Infos, die ich dir zukommen lassen kann, um das möglichst zeitnah aufzuklären? Fritzbox ist 24/7 angeschlossen und an.
am 22.11.2019 18:42
Hallo Michael,
die FritzBox wird weiterhin als offline bei uns angezeigt. Gibt es einen Wackelkontakt vom Kabel oder an den Steckern?
Was zeigt Dir die FritzBox im Menü zur Verbindung an?
Gruß
Jens
am 23.11.2019 03:03
Hi Jens!
Ist im Menü Übersicht verbunden.
am 24.11.2019 14:40
Mittlerweile ist das Forum voll mit Beiträgen, die das selbe Thema beschreiben. Gibts da mal ein Info-Update von eurer Seite? Bin langsam echt an der Grenze zur Verärgerung...Neuer Router, neue Kabel, schnellster Tarif, direkt am Lan-Kabel und nix geht seit mehreren Wochen? Box ist andauernd an und wird euch als offline angezeigt? Was ist da bei euch los?
24.11.2019 14:43 - bearbeitet 24.11.2019 14:45
Jetzt ist das Festnetztelefon auch verbindungslos...Ursache: Gegenstelle antwortet nicht.Zeitüberschreitung.
Techniker erforderlich?