abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langzeit Störung des Todes of Doom
Fendtrian
Daten-Fan
Daten-Fan

Dokumentiere jetzt bereits seit 07/2020 die Störungen, mir wurde immer wieder besserung versprochen und langsam platzt mir da echt die Hutschnur, vor meinem Umzug 2018 bereits die selben Probleme gehabt, da wurde es allerding behoben. Ich bezahle für eine 100Mbit Down und 40 Mbit Upload, bekomme zu meinen Nutzungszeiten allerding nur 5-50Mbit Down und 3-35Mbit Upload. Dafür bezahle ich die Premium 40€ jeden monat ?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Fendtrian,

das ist keinesfalls die Art von DSL Erlebnis die wir Dir bieten wollen.
Ich geh davon aus, Du hast bereits ein offenes Störungsticket?

Schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer und dem Störungsticket.
Ich schau mir das mal näher an. Ggf. hab ich ja eine Alternative für Dich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!