Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Kabel: Einschränkungen/Ausfälle im Kabelnetz Berlin

Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Langsames internet abends

Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Homebox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Probleme
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?   LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit über 2 Wochen !
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch Sind damit die Signalstärken gemeint?
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    Bei der hotline kommst nicht durch die sagt entweder ist zu viel los versuchs wann anders

 

1 signal.PNG2 signal.PNG3%  Downloadgeschindigkeit3% Downloadgeschindigkeitping zu googleping zu google

Hallo Community,

 

hoffe Einem der Mods hilft was ich oben angeheftet habe

bin mittlerweile stinksauer wie sehr kann sich Vodafone dagegen wehren das man Support bekommt wenn deren service nicht funktioniert die hotline sagt ist überlastet und beendet das telefonat

und die techniker hotline fragt dauernd nach der Festnetznummer diese habe ich so oft durchgegeben das ich sie mittlerweile auswendig kenne die Hotline sagt jedes mal gib mir deine Nummer sonst trenne ich die verbindung und bleibt in einem loop hängen.

Ich weis dies ist nur ein "freier account" jedoch auf anfrage geb ich natürlich gerne die Kundennummer an

hatte nur keine lust nochmal ne woche zu warten bis ich einem Einloggcode bekomme

 

Vielen dank schonmal für etwaige hilfe

 

p.s ich tippe dies das 3. mal weil ich mehrfache zeitüberschreitungen habe beim absenden des Posts

Copy&paste for the win ich hab keine lust mehr

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Inmate,

 

die Hotline sagt es ist ein Auslastungsproblem? Tritt das Problem denn rund um die Uhr auf oder nur zu bestimmten Zeiten?

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss gern einmal an. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder an den Beiträgen sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen