TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.11.2020 18:16 - bearbeitet 28.11.2020 18:19
Hallo,
Seit Anfang November ist meine Internetverbindung sehr Langsam. Wir haben auch schon einen neuen Router bekommen aber es hat sich nichts geändert. Messungen wurden über LAN mit 2 Geräten abwechselnd.
Im Anhang ein Bild von den Ergebnissen des Speed Test.
am 03.12.2020 10:00
Hallo Simone640,
willkommen in der Community.
beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.
Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind.
Gruß Fred
am 03.12.2020 14:33
am 03.12.2020 15:30
Signalwerten