Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Langsames Internet
Henne93
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Tagen ein viel zu langsames Internet. Ich habe 1.000 Mbits im Download und 50 Mbits im Upload bestellt, das hat auch ganz gut funktioniert:

LAN 600-800 Mbits und Wlan 300-400.

Nun seit ungefähr einer Woche ist mein Internet am Ar***. Ich habe daraufhin schon mit Vodafone telefoniert und einen neuen Router bekommen. Neuer Router, altes Problem, kein schnelleres Internet. Bei meiner PS5 kommt mit LAN-Kabel 40-50 Mbits im Download an, bei meinem Handy kommen 70-80 Mbits im WLan an... Super Geil!

 

Einen von euch nochmal an's Telefon zu bekommen ist fast unmöglich, weil man wegen zu viel Auslastung wieder aus der Leitung geworfen wird.

 

Super unzufrieden. Mieser Service. Keine Problemhilfen. Top.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Henne93,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht so gut läuft. Beantwortet Du mal bitte die Fragen aus dem Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen