abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
highend_prime
Daten-Fan
Daten-Fan

Langsames Internet

Hallo ich habe eine Frage, könnte sich einer der Moderatoren mal meine Verbindung anschauen? Mein internet ist extrem langsam ich bekomme lediglich bis zu 9% meiner maximalen Bandbreite rein. Mein Vertrag ist mit bis zu 500Mbit/s ausgelegt allerdings bekomme ich bei mehreren Speedtest (auch den von Vodafone) lediglich <50Mbit/s rein. Da kann etwas nicht stimmen oder?

Ich benutze die von euch mitgelieferte Vodafone Station Vodafone TG3442DE. 

Mein Rechner ist ebenfalls Gigabit fähig, zusätzlich sind keine weiteren Geräte angeschlossen/verbunden welche die Geschwindigkeit beeinträchtigen könnten.

2 Antworten 2
highend_prime
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachträglich das Bild über den Vodafone Speedtest.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung schonmal im Vorraus.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo highend_prime,

 

beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir einen besseren Überblick bekommen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!