abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
Nunnu
Daten-Fan
Daten-Fan

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station inkl. WLAN

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät

Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering, tagsüber ca, 50 -150 Mbit, abenbs 1-5 Mbit

Schick dazu auch Screenshots von SpeedtestsNr 6.JPG

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  WLAN, Laptop befindet sind im Umkreis von 2 m

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10

Beginn und Zeitraum der Störung: Seit vielen Wochen

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.

Nr 1.JPGNr 2.JPGNr 3.JPGNr 4.JPGNr 5.JPG

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Noch keine

In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!