Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Langsames Internet.

Smart-Analyzer

Hallo,

Seit Anfang November ist meine Internetverbindung sehr Langsam. Wir haben auch schon einen neuen Router bekommen aber es hat sich nichts geändert. Messungen wurden über LAN mit 2 Geräten abwechselnd.

Im Anhang ein Bild von den Ergebnissen des Speed Test.

internet.JPG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Simone640,

 

willkommen in der Community.

 

beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • WelchesModem/ Routernutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Langsamer Downstream
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan, WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10Pro, Win10 Home und Androit
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Anfang November
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Bild Folgt in Kürze
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Router ausgetauscht.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Signalwerten

 

1.JPG2.JPG

Mehr anzeigen