abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
UrsulaQ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Internet ist viel zu langsam. Das Problem generell existiert immer wieder seit gut einem Jahr. Jetzt ist es aber wieder extrem. Ich habe seit Februar 1000 Mbit/s gebucht, bekomme manchmal nur 45, wenn es gut geht auch mal 400 Mbit/s. Ich kann nicht vernünftig Radio hören, weil die Übertragung ständig unterbrochen wird; ich kann nicht vernünftig mit dem Rechner arbeiten, weil alles so langsam geht. Ich mache seit ein paar Tagen Speedtests, habe jetzt auch alle Voraussetzungen für 1000 Mbit/s nochmal gecheckt, alles ist korrekt.

Ich hatte vor etwa einer halben Stunde ein Telefonat mit der Hotline, nach dem ich den Check durchgeführt habe. Jetzt bekomme ich wieder keinen ans Telefon, weil "durch die aktuelle Situation" die Hotline ausgelastet sei.

Ich hab so die Nase voll von diesem schlechten Service. Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht, wenn die bezahlte Leistung über längere Zeit nicht erbracht wird?

 

Edit: @UrsulaQ  Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UrsulaQ,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss gern an. Beantwortest Du bitte noch die folgenden Fragen und schickst mir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!