abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
mazilu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Produkt: Red Internet und Phone 250 DSL

Geschwindigkeit: jede Abend ab 20 Uhr: 0,5 Mbit/s. In laufe des Tages: 10 bis 30 Mbit/s

Hardware FRITZ!Box 7530. Die LED's Internet und Wlan leuchten ständig grün. 

Resset, Update gemacht. Checkliste durchgeführt.

Meine Nachbarn haben keine solche Probleme (andere Anbieters).

Mehr als 3 Speedchecks gemacht. Z.B.:

2019-11-11 21:49:10 - 0,9 Mbps/Download, 4,2 Mbps/Opload, 107 ms/Latenz   

2019-11-10 20:06:07 - 0,7 Mbps/Download, 5,6 Mbps/Opload, 119 ms/Latenz

2019-11-09 23:49:22 - 2,3 Mbps/Download, 11,9 Mbps/Opload,102 ms/Latenz

die Störung besteht seit März 2019, noch beim alten Vertrag DSL50.

Seitdem keine Lösung. Nur die Mitteilung, dass eine Regionalstörung besteht. 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mazilu,

 

die Werte sehen absolut nicht gut aus. Ich schau mir Deinen Anschluss gern an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Vielleicht krieg ich ja was für Dich raus.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!